Jana Bukacz

Stellv. Vorsitzende für Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Meine Aufgaben bei den Julis:
Ich bin im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig, gemeinsam mit meinem Team. Wir bespielen die Kanäle auf Sozialen Medien, insbesondere Facebook und Instagram, weiterhin kümmern wir uns um Pressemitteilungen und die Homepage.

Was ich mag:
Die 4 S, Sommer, Sonne, Sport und Social Media. Abgesehen davon Unternehme ich gerne Dinge, vom längeren Reisen bis zum kurzen Ausflug. Ich möchte meinen Hund nicht in meinem Leben missen und habe sehr großes Interesse an Automobilen.

Was ich nicht mag:
Unausgesprochene Konflikte

Wie bin ich zu den Jungen Liberalen gekommen?
Ich war zu Beginn nur Mitglied in der FDP. Durch die tolle Zusammenarbeit mit den JuLis im Bundestagswahlkampf habe ich mich am Abend der Wahlkampfparty für die Mitgliedschaft entschieden. Bis jetzt habe ich diese Entscheidung nicht bereut.