Kevin Bruns

Mein Schwerpunkt in der Vorstandsarbeit:

Als Beisitzer des Resortes Organisation unterstütze ich das Team beim Planen und Organisieren verschiedener Events. Meine persönlichen Nuancen für das Team sind meine Kreativität, die knappe Dekade an politischer Erfahrung und den Willen, Pläne mit bestem Ergebnis in die Tat umzusetzen.
Die Mitgliedergewinnung ist für mich eine Herzensangelegenheit. Dieser Bereich ist für die „Jungen Liberalen“ enorm wichtig, da die Jugend von heute die Politik von morgen bestimmt.

Die drei Punkte gefallen mir sehr:

– Junge Menschen für Politik begeistern
– Singen, vor allem unter der Dusche, im Auto und bei Karaokeveranstaltungen
– Jegliche Sportarten praktizieren

Diese drei Punkte gefallen mir gar nicht:

– Rosenkohl
– Negativität
– Rosenkohl

Ich bin bei den JuLis weil:

… die Jüngeren von meiner politischen Erfahrungen profitieren können und ich mein Wissen und meine Ideen mit ihnen teilen will, um eine langfristig anhaltende Kooperation zwischen Mutter- und Tochterpartei zu ermöglichen.