Kristin Hödicke

Beisitzer

Was mache ich gerne?

Ich gehe gerne mit meinen Freunden einen Kaffee trinken. Außerdem lese ich gerne und liebe die Poesie. Mit meinem einjährigen Hund gehe ich auf lange, erholsame und ausgelassene Spaziergänge.

 

Was mache ich nicht so gerne?

Das ist eine schwierige Frage, es gibt einige Kleinigkeiten, aber nichts Ausschlaggebendes.

 

Wie kam ich zu den Julis?

Schon von klein auf interessiere ich mich für die Politik, daher habe ich mich über verschiedene Parteien und ihre Jugendorganisationen schlau gemacht und konnte mich mit dem liberalen, sich über alle Bereiche erstreckenden Gedanken am besten identifizieren.

 

Schwerpunkt im Regionalvorstand?

Mein Schwerpunkt liegt bei der Finanzplanung, den Spenden und dem Sponsoring, dem Rechenschaftsbericht sowie der Budgeteinteilung von Veranstaltungen.