JUNGE LIBERALE KASSEL STELLEN SICH NEU AUF!

Kassel.Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 12. April 2019 haben die Jungen Liberalen Kassel einen neuen Regionalvorstand gewählt. Mit großer Mehrheit übernimmt Kristin Martens den Vorstandsposten von dem langjährigen Vorsitzenden Christian Kuschel, welcher die Jungen Liberalen Kassel im vergangenen Jahr erfolgreich durch den Landtagswahlkampf geführt hatte.

Lea Wodarzek wurde in ihrem Amt als stellvertretende Vorsitzende für Organisation bestätigt, ebenso wie Sebastian Schmied in dem verantwortungsvollen Amt des Schatzmeisters. Als neue stellvertretende Vorsitzende für Presse-und Öffentlichkeitsarbeit wurde Anne-Sophie Patzig gewählt. Komplementiert wird der Vorstand durch die sechs Beisitzer Alexander Elflein, Erik Janßen, Jennifer Sokolowski, Lukas Seibel, Nils Walter und Timo Päschke.

Die neue Vorsitzende Kirstin Martens freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand.

Dank gilt den Gästen Maximilian Lembke, Brian Röcken und Florian Möller aus Südhessen, Lasse Becker und dem FDP-Kreisvorsitzenden Matthias Nölke für die freundliche Unterstützung.