Kassel bewegt – Mobilität heute und morgen

Beginn: 22.10.2020 19:00 Ende: 22.10.2020 21:00 Adresse: online

Es steht wieder ein programmatischer Abend in den Startlöchern:
Am 22.10.2020 laden wir Euch zu unserem digitalen progr. Abend ein.
Wir befassen uns mit dem Thema „Kassel bewegt – Mobilität heute und morgen“.
Zu Zeiten von Corona meiden viele die ständig überfüllten Straßenbahnen und Busse. Aber welche Alternativen gibt es und wie werden diese umgesetzt?
Gemeinsam mit Euch möchten wir über die Angebote in Kassel sprechen und dabei Eure Erfahrungen hören.
Was läuft gut und was könnte optimiert werden, damit Ihr auch in diesen Zeiten schnell, sicher und flexibel von A nach B kommt?
Um Euch das Problem ein wenig zu erleichtern, findet die Veranstaltung ausschließlich online statt. Ein spontaner Streik des ÖPNV kann uns also nicht daran hindern, dass wir uns gemeinsam treffen und Anregungen austauschen.

Den Link zur Skype-Konferenz teilen wir zeitnah auf https://www.facebook.com/events/783582709146515 mit💛

Wir freuen uns auf Euch😊