Stammtisch mit den JuLis Kassel

Beginn: 30.07.2021 20:00 Ende: 30.07.2021 23:00 Adresse: Friedrich-Ebert-Straße 27, 34117 Kassel, Deutschland
Sommerferien und nichts vor? Wie wäre es, wenn Du zu unserem Stammtisch kommst?
Lern uns kennen, stell uns Fragen und trink das ein oder andere Bierchen mit uns♥.
Wir treffen uns vor der alten Hauptpost und möchten dort in den Biergarten. Vielleicht schlendern wir auch durch die Fritze, das schauen wir aber vor Ort.
Wir möchten an dieser Stelle aber auch nochmal an die Corona-Maßnahmen erinnern: Solltest Du dich krank fühlen oder Anzeichen einer Coronaerkrankung haben, bleib bitte zuhause. Uns ist es sehr wichtig, dass es ein sicheres Event wird und wir dazu beitragen können, dass die Infektionszahlen so gering bleiben wie nur möglich.
Sollten wir in die Bars rein wollen, wird ein negativer Schnelltest aus den Zentren vorgezeigt werden müssen; denk im Voraus bitte daran, einen Test zu machen und bring ihn mit. Solltest Du vollgeimpft sein, reicht auch dein (digitaler) Impfpass.
https://fb.me/e/1BZcmuUF1